[Deutsch] [English]

 

 Das sagen die Therapeuten über uns...

 

 

Ich besuchte den Info-Abend, damit ich weiss, wo meine Patienten mit liegebedingten Schmerzen, Verspannungen und Bewegungseinschränkungen eine umfangreiche und zielorientierte Beratung erhalten. Eine Zusammenarbeit mit einem Schlaf- und Liegespezialisten aus nächster Nähe ist genial.  Der Anspruch der Fachpersonen von gesünderschlafen ist genau so hoch wie meiner: Wir wollen, dass unsere Kunden und Patienten besser schlafen können und weniger Schmerzen haben. Im Sinne von: Ein gutes Bett ist schön, eine gute Beratung ist zielführend. Von der einfachen Anwendung des Datenloggers, der die Schlafposition, die Tiefschlafzeiten, das Bettklima und vieles weiter aufzeichnet, war ich begeistert.

Stefanie Hafner, dipl. Physiotherapeutin und TCM-Naturheilpraktikerin 

«Beim Besuch eines Kongresses für Manuelle Medizin wurde ich auf die IG RLS aufmerksam. Am Workshop für richtig liegen und schlafen erfuhr ich, dass der Bettinhalt massgeschneidert nach den Kundenbedürfnissen und körperlichen Gegebenheiten zusammengestellt wird. Zudem wird während der gesamten Produktelebenszeit eine kostenlose individuelle Anpassung bei gesundheitlichen Veränderungen garantiert. Seite einigen Monaten habe ich mich selbst beraten lassen und schlafe seither hervorragend auf meinem neuen Bettsystem.»

Vroni Wenger, Physiotherapeutin & Osteopathin

«Ich bin begeistert von meinem neuen Bett. Dies war die beste Investition in den letzten Jahren. Nach einem anstrengenden Tag ermöglicht mir das RLS-System meinen Rücken zu entspannen und ich kann besser einschlafen. Meine guten Erfahrungen mit diesem Bettsystem kann ich so auch meinen Patienten/Klienten weitergeben, vor allem erwachen sie nicht mehr mit Kreuz- und Nackenschmerzen.»

Ruth Meister, Physiotherapeutin, Thayngen

«Anfang des Jahres habe ich mich entschieden, nach einer ausführlichen Beratung von Claudia Guhl, dieses individuell verstellbare Unterbett samt entsprechender Matratze zu erwerben. Seit geraumer Zeit leide ich schon an Verspannungen und hatte jeden Morgen Mühe aufzustehen. Darum bin ich dem Rat meiner Physiotherapeutin gefolgt und habe den Informationsabend besucht. Nun liege ich bereits mehrere Monate in einem Bett, das genau auf meine Körperform «zugeschnitten» ist. Ich werde im Schulter- und Hüftbereich wohltuend gestützt. Das Aufstehen am Morgen fühlt sich viel leichter an. Ich bin froh, den Entscheid für dieses Bett getroffen zu haben.»

Pierina Tissi, Rheumaliga, Schaffhausen